Version 7.0 – vom 4. April 2024
- Neu: Die Multifunktionsleiste wurde um ein zusätzliches Navigationspanel erweitert, das eine Vorschau des Textes der vorbereiteten E-Mails vor dem Versand ermöglicht, wobei die in der Datenquelle ausgewählten Empfänger berücksichtigt werden. Diese Option ermöglicht das Überspringen von Empfängern, die in der Datenquelle ausgeschlossen wurden, was die Überprüfung der vorbereiteten E-Mails vereinfacht und beschleunigt.
- Es wurden neue Felder mit dynamischen Daten hinzugefügt, die im Seriendruck verwendet werden können: aktuelles Datum und Uhrzeit, Datensatzfolgenummer usw.
- Die Erstellung von E-Mails in Microsoft Word und Publisher wurde erheblich beschleunigt, dank der Optimierung der Arbeit mit temporären Ordnern auf der Festplatte wird die Geschwindigkeit der Erstellung von Nachrichten mehr als verdoppelt!
- Behoben: ein Problem, bei dem Add-In-Dialoge hinter anderen Fenstern geöffnet werden konnten (ein seltenes, systemabhängiges Problem), sie waren unsichtbar, und das oberste Fenster musste minimiert werden, um auf den Add-In-Dialog zugreifen zu können. Das sah aus wie das Einfrieren des Einstellungsdialogs.
- Neu: Ein Fortschrittsbalken wurde hinzugefügt, um das Zählen und Vorbereiten von Datensätzen aus der Datenquelle anzuzeigen.
- Die Logik der Schaltflächen im Mailing-Fortschrittsdialog wurde überarbeitet.
Version 6.0 – erstellt am 16. Januar 2023
- Jetzt können Sie für die Serien-E-Mails die Exchange-Funktionen Senden Als und Senden im Auftrag von auswählen.
- Neue Option zum Planen des Sendens von E -Mails für die bestimmte Uhrzeit und Datum.
- Das Lizenzierungsmodell des Produkts wird geändert: Beginnend ab Version 6.0 wird die abonnementbasierte Lizenzierung angewendet.
Version 5.3 – erstellt am 22. July 2022
- Neue Möglichkeit zum Senden von Nachrichten mit digitaler Signatur und Verschlüsselung wird hinzugefügt.
- Kompatibilität mit den aktuellen Versionen und Builds von Office 2021 und Microsoft 365 Apps für Windows.
Version 5.1 – erstellt am 17. Februar 2022
- Neu: Verzögerungs-/Übermittlungsoptionen werden erweitert: Senden von Nachrichten in Batches per angegebenes Zeitintervall wird unterstützt
- Neu: Lesebestätigungen und Zustellungsbestätigung werden zu Verlaufoptionen hinzugefügt
- Der Bericht wird durch neue Spalten ergänzt
- Sicherheitszertifikat wurde aktualisiert
Version 5.0.1 – erstellt am 1. November 2021
Unterstützung von Microsoft Office 2021 und Windows 11 wurde hinzugefügt.
Version 5.0 – veröffentlicht am 26. Mai 2021
- Neu: PDF-Anhänge, die mit dem entsprechenden Nachrichtenformat erzeugt wurden, können jetzt mit einem Passwort geschützt werden. Nur in der PRO-Edition verfügbar.
- Neu: Nachrichtenformat „DOCX Attachment“ hinzugefügt, sowie Passwortschutz/Verschlüsselung für DOCX-Anhänge. Nur in der PRO-Edition verfügbar.
- Der endgültige gesendete Bericht kann jetzt angepasst werden: Es besteht die Möglichkeit, Spalten und verschiedene andere Parameter für die Nachrichtenerstellung hinzuzufügen. Nur in der PRO-Edition verfügbar.
- Zahlreiche Verbesserungen im Optionsdialog:
– Option zum Speichern von Einstellungen und Auswahlen für die nächste Verwendung, Option zum Speichern von Einstellungen und Auswahlen für die nächste Verwendung,
– Option zur Verwendung von Anhangstext als Nachrichtentext,
– Tageszähler für die Probezeit.
Version 4.3.1 – erstellt am 7. Dezember 2020
- Neu: Die Benennungsfunktionen für die persönlisierten Anhänge wurden
- Verbessert: die Verwendung eines optionalen Namens und mehrerer Seriendruckfelder ist möglich.
Version 4.3 – erstellt am 24. Januar 2020
- Neu: Unterstützung der Ausschlussliste wurde hinzugefügt: Nachrichten werden nicht an diese Empfänger gesendet, auch wenn die Adressen in der Hauptempfängerliste oder Datenquelle vorhanden sind.
- Neu: Die Option zum Erstellen des detaillierten Berichts für die generierten Nachrichten wurde hinzugefügt.
- Behoben: Problem mit fehlenden Leerzeichen in den Anhangsnamen, die aus dem Datendateifeld stammen.
Version 4.2 – erstellt am 5. September 2019
- Neu: Die Option „Kopien der erzeugten Dateien im Ordner speichern“ ist nun auch für RTF- und HTML/MHT-Anhänge verfügbar.
- Neu: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Produktprotokolle an das MAPILab Support Team zu senden.
- Behoben: Beim Nachrichtenformat „PDF/RTF/HTML Attachment“ konnte ein Fehler auftreten, wenn der Nachrichtentext leer gehalten wurde.
- Behoben: In der Option „Kopien der erzeugten PDF-Dateien im Ordner speichern“ wird ein Problem mit dem falschen Dateinamensformat behoben, wenn als Dateiname ein Datenquellenfeld ausgewählt wird.
Version 3.0 – erstellt am 22. Februar 2018
- Der Mechanismus des Erstellens von personalisierten PDF-Dokumenten wurde aktualisiert.
- Neu: die Microsoft SharePoint-Listen werden jetzt als Datenquelle in Seriendruck unterstützt.
- Die Professionelle Version des Produkts wurde veröffentlicht.
Version 2.12.3.3 – erstellt am 18. August 2017
- Beseitigt: das Problem mit dem Hinzufügen vom Menü des Add-Ins in der Registerkarte des Menübands „Sendungen“ in Publisher und Word, das in wenigen Fällen in Microsoft Office 2013-2016 bekannt war.
- Beseitigt: der Fehler „Invalid registry data type“, der war seit kurzem beim Installieren von aktuellen Updates über die früher installierte Version 2.6 oder eher, bekannt.
Version 2.12.1.0 — erstellt am 17 May 2017
- Mechanismus der Installation und Bereitstellung wurde für die Produkte der Microsoft Office Familie verbessert:
- Diagnose der aktuellen Konfiguration von Microsoft Office wurde hinzugefügt;
- Diagnose der Integration des Add-Ins in Microsoft Word, Outlook und Publisher wurde hinzugefügt und auch;
- der Problembehandlungsmechanismus beim Deaktivieren vom Add-In in einer der Microsoft Office Komponeten wurde hinzugefügt.
- Die vom Programm generierte Protokolle enthalten jetzt mehr Details, um die Diagnose und Problembehandlung zu vereinfachen.
Version 2.12.0.4 — erstellt am 10 Februar 2017
- Die Funktion zur Unterdrückung von Warnmeldungen vom Sicherheitssystem Outlook, beim Versuch, ein Element aufzurufen wurde erneuert. Solche Meldungen erschienen in einigen Sprachsystemen nach Installation der aktualisierten Daten für Outlook 2016.
Version 2.12.0.3 — erstellt am 30 Januar 2017
- Die Funktionen des Programms für die Arbeit mit großen Verteilerlisten bei der Operativspeicherauslastung wurden aktualisiert.
Version 2.12 — erstellt am 12 Oktober 2016
- Neue Möglichkeit: der Dokumentname kann als der Name der angelegten Datei mit dem Nachrichtentext genutzt werden, wenn „HTML-“, „RTF-“, oder „PDF-Anlage“ als Nachrichtenformat ausgewählt wird.
- Der Fehler, der beim Schlissen von Publikation in Publisher in einigen Konfigurationen erschien, wurde behoben.
Version 2.11 — erstellt am 4. July 2016
- Neu: Detalisationsniveau der Protokollierung wurde hinzugefügt: Mail Merge Toolkit Hilfe (Nach-Unten-Taste)-> Protokollierung.
- Neu: die neue Aktion für die Nachrichten mit den Anlagen wurde hinzugefügt: wenn die Datei unerreichbar ist, kann man diese Nachrichten aus der Sendung ausschlißen. Weitere Aktionen sind in der Auswahl erreichbar: Überspringen für diese Nachricht; Überspringen für alle Nachrichten; Seriendruck beenden.
- Das Problem mit der Ermittlung der Eintragsanzahl in der Datenquelle beim Benutzen von Spezialfiltern wurde behoben.
Version 2.10 — erstellt am 22. März 2016
- Beim Auswählen von Modi: „als HTML/RTF/PDF-Anlage“ zum Versand des Hauptdokumentes, wird jetzt Grafik im generierten HTML-Nachrichtenkörper unterstüzt.